Rezensionen

Ich freue mich über deine Gedanken in Worte gefasst

Vielleicht möchtest du deine Rezension nicht bei Google oder Trustpilot posten. Es gibt eine alternative Möglichkeit; hier direkt auf meiner Website in diesem Slider deine Bewertung abgeben. Um mit mir in Kontakt zu treten, bitte dieses Mail verwenden.

Kommentare


S. aus A.

(Mittwoch, 10. Mai 2023)

So wunderbar, wie Danielas Klänge mein Inneres zum Schwingen bringen! Verkrampfungen, Blockaden und alte Emotionen dürfen sich in diesem Raum zeigen und auf wundersame Weise bei mir durch Hinspüren und Zulassen heilen. Auch mein Schlaf wird durch Klangmeditation verbessert.

 

Ein herzliches Dankeschön an Daniela und ihre heilsamen Klänge! Kann ich wärmestens weiterempfehlen :-)


Monika Weber

Liebe Daniela, herzlichen Dank für die Klangmeditation. War der Hammer :-) Ich habe heute soo viel Energie wie schon lange nicht mehr. Danke, hoffe, das bleibt so.


Alexander Winkler

Entspannende - befreiende - tiefenwirksame Klangbehandlung! Ich durfte bei Daniela eine Klangbehandlung auf dem Liegemonochord erfahren. Währenddessen fühlte ich mich umgeben von einem Meer aus wohltuenden Klängen. Dies muss man selbst erleben, fühlen, hören, da Worte dieses Wunder nicht wiedergeben können. Dabei trat sofort eine spürbare Entspannung ein. Daniela ist sehr achtsam und einfühlsam vorgegangen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Auch Tage danach spüre ich noch, wie sich mein Kopf befreit, leicht und offen anfühlt und sich einiges im Körper gelöst hat. Der Druck ist verschwunden, ich fühle mich entspannter und habe viel mehr Energie als vorher. Die Klangbehandlung werde ich gerne weiterempfehlen und nun regelmässig diese Behandlung bei Daniela geniessen. Ein Dank von tiefstem Herzen.


Tina S.

(Montag, 03 November 2014 23:31)

 

Liebe Frau Aregger

Hiermit möchte ich Ihnen ganz herzlich für die neue und aussergewöhnliche Erfahrung mit den Instrumenten danken!

Schon die Begrüssung war so warm und beruhigend, dass man sofort den Alltagsstress vergisst. Somit ist man in der Lage sich ganz entspannt Ihrem Können als Klangmeisterin hinzugeben.

Die Klangtherapie war erholsam, überraschend, inspirierend, sinnlich, anregend und wunderschön zugleich.

Es ist ein ungewohntes und tolles Gefühl den Klang und die Vibration der Instrumente gleichzeitig wahrzunehmen.

Auch der Einzelunterricht bzgl. Umgang und Pflege der Klangschalen war spannend und ist sehr zu empfehlen.

Vielen lieben Dank!

Von Herzen wünsche ich Ihnen weiterhin Erfüllung bei der Ausübung Ihrer Begabung!

Tina S.