Kakaozeremonie mit Kristallklang

Die Kakaozeremonie wird vom Klang der beiden Kristall-Pyramiden begleitet und durchwebt. Das Monochord bringt uns in die integrierende Entspannung.

Das Herz darf sich öffnen, Impulse sich zeigen, bewusstes Erkennen geschehen. Der Kakao-Spirit wirkt herzöffnend und impulsgebend, erfüllend und magisch!

 

 

Herzöffnend

impulsgebend

erfüllend

magisch

Ganz bei sich sein und wohlfühlen im Klang, möchtest du dich weiter bewegen durch Impulse aus der Präsenz der Stille?

 

Die Kakaozeremonie mit Kristallklang findet 1x im Monat während ca. 2 Std. statt, CHF 66.-.

Kakaozeremonie mit Klang Serenum Klang Wellen Wetzikon Schweiz

Alle Anlässe können vorzugsweise vor Ort wie folgt beglichen werden:

Bevorzugt wird Bargeld. Weitere Zahlungsmittel sind:

TWINT, Maestro/Debitkarte, Kreditkarte (keine Postcard) oder mit PayPal.me.

Klienten berichten

Seit den Besuchen der monatlichen Klangmeditationen geht es meinem Darm markant besser.

 

In der Klang-Entspannung erhalte ich Impulse oder Lösungen für anstehende Herausforderungen körperlicher oder emotionaler Art.

 

Ich bin gelassener / grosszügiger gegenüber mich nervenden Mitmenschen geworden; ich erkenne, dass sie mir durch ihr Verhalten unbewusst aufzeigen, wo ich etwas verändern kann.

 

Ich bin lösungsorientierter in Beziehungsfragen.

 

Meine Haltung ist wertfreier.

 

Ich bin offener für Veränderungen.

 

Die regelmässige Teilnahme an den Klangmeditationen oder einzelner Klangbehandlungen machen mich achtsamer und feinfühliger.

 

Jedes psychische Ungleichgewicht und körperliche Symptom ist Ausdruck von unbewusstem Stress.

 

Mit Farb-Klang als entspannende und ordnende Kraft erlangst du Klarheit und Mut für deine nächsten Schritte.