Klangmeditationen

 

Meine Klangmeditationen bestehen "nur" aus Klang - es sind keine geführten, gesprochenen Reisen. Der Klang führt und bewegt, was jetzt bewegt werden darf.

Ganz bei sich sein und wohlfühlen im Klang; möchtest du dich weiterbewegen durch Impulse aus der Präsenz der Stille?

Serenum Klang-Meditationen sounded slow down

Sich Zeit schenken, bewusst etwas für das eigene Wohlbefinden wählen, um wieder gestärkt die nächsten Herausforderungen anzugehen. Diesen Wunsch kannst du dir mittels einer Klangbehandlung oder eines Klangmeditation Anlasses erfüllen.

 

Falls du mit einer privaten Gruppe eine Klangmeditation buchen möchtest, frage mich hier an.

 

Begib dich vertrauensvoll in den Regenbogen der entspannenden und wohltuenden Klänge für Entschleunigung und bewusstem, achtsamem Umgang mit sich selbst und deinem Denken und Handeln.

 

Für einen Klangbehandlungs-Termin kontaktiere mich gerne bitte hier.

Die Klangmeditationen für Erwachsene  finden 1x im Monat statt. Kinder und Jugendliche dürfen an den monatlichen dienstags Anlässen von 17:30 - 19:00 h teilnehmen.

 

Bitte beachtet, dass der Rhythmus nicht immer genau 4 Wochen beträgt.

 

Im Januar 2023 durfte ich anschliessend an meine Klangmeditation ein Interview mit Radio Summernight machen. Hört doch mal rein, wie eine Klangmeditation abläuft:


Klangmeditation

In einer kleinen Gruppe Eintauchen in den wunderbaren Klang von Kristallklangschalen, Monochord, Hapi Drum, Buckel-Tempel-Gong und Tamtam Gong. Der Klangteppich führt dich in die Entspannung, Achtsamkeit, Entschleunigung und ist berührend. Sich Zeit schenken, Bewusstsein erweiternd (alles ohne Worte). Das Ziehen einer Karte verhilft dir zu unterstützenden Impulsen für weitere eigene Schritte. 
Ich danke dir für deine Anmeldung 8 Std. im Voraus.

 

Zeiten & Kosten

Dienstag      17:30 - 19:00

Mittwoch     19:30 - 21:00

90 Min.  

Erwachsene: CHF 45

Kinder/Jugendliche in Ausbildung: CHF 30

 

Erwachsene:

5er Abo CHF 200 (gültig 9 Mt. inkl. Ferienzeit)

 

Kinder/Jugendliche in Ausbildung:

5er Abo CHF 135 (gültig 9 Mt. inkl. Ferienzeit)



Klangmeditation alte Badi Robenhausen

Ort:               Pfahlbautenweg 1, 8620 Wetzikon

Parkieren:    Motorenstrasse 116 bei

                     der Firma OPAL AG, Parkplätze 9 - 15

                     1 Min. zu Fuss

Mitnehmen: Matte, Decke, Trinkflasche,

                     warme Kleider, Betrag in Bar/TWINT.

 

Klangmeditation für alle in der alten Badi Robenhausen - draussen unter Dach, nur während den Sommermonaten. Kompotoi-WC vorhanden.

 

Die alte Badi Robenhausen befindet sich gut zugänglich am Rande des Naturschutzgebiets Pfäffikersee, wird von der Aabachgruppe im Auftrag der Stadt Wetzikon unterhalten und als Clublokal im Sommer als auch im Winter genutzt. Die Badi mit ihrem eigenen Charme ist gedeckt und nach Aussen durch eine Wand geschützt. Innen öffnet sie der Blick auf das ruhende Wasser des Aabachs, als Ausläufer des Pfäffikersees.

 

In einer kleinen Gruppe Eintauchen in den wunderbaren Klang von Kristallklangpyramiden, Regensäule und Monolina, Der Klangteppich führt dich in die Entspannung, Achtsamkeit, Entschleunigung und ist berührend. Sich Zeit schenken, Bewusstsein erweiternd (alles ohne Worte). Das Ziehen einer Karte verhilft dir zu unterstützenden Impulsen für weitere eigene Schritte.

 

Ich danke dir für deine Anmeldung 8 Std. im Voraus an klang@serenum.ch oder

078 815 63 65.

 

Zeiten & Kosten

Sonntag,        12. Mai 2024 --> 17:30-19:30 h

Sonntag,        30. Juni 2024

Sonntag,        04. August 2024

Freitag,          30. August 2024

Donnerstag,   12. September 2024

 

90 Min.           jeweils 20:15 - 21:45 h

Erwachsene:  CHF 55

Muttertag:     CHF 66

Kinder/Jugendliche in Ausbildung: CHF 30 bar/TWINT

 

Klangmeditation Alte Badi Robenhausen Wetzikon Schweiz Serenum Klang Wellen


Alle Anlässe können vor Ort wie folgt beglichen werden:

Bevorzugt wird Bargeld. Weitere Zahlungsmittel sind:

TWINT, Maestro/Debitkarte, Kreditkarte (keine Postcard) oder mit PayPal.me.

Klienten berichten

Seit den Besuchen der monatlichen Klangmeditationen geht es meinem Darm markant besser.

 

In der Klang-Entspannung erhalte ich Impulse oder Lösungen für anstehende Herausforderungen körperlicher oder emotionaler Art.

 

Ich bin gelassener / grosszügiger gegenüber mich nervenden Mitmenschen geworden; ich erkenne, dass sie mir durch ihr Verhalten unbewusst aufzeigen, wo ich etwas verändern kann.

 

Ich bin lösungsorientierter in Beziehungsfragen.

 

Meine Haltung ist wertfreier.

 

Ich bin offener für Veränderungen.

 

Die regelmässige Teilnahme an den Klangmeditationen oder einzelner Klangbehandlungen machen mich achtsamer und feinfühliger.

 

Jedes psychische Ungleichgewicht und körperliche Symptom ist Ausdruck von unbewusstem Stress.

 

Mit Farb-Klang als entspannende und ordnende Kraft erlangst du Klarheit und Mut für deine nächsten Schritte.