Serenum heisst, heiter und gelassen sein,

und so als achtsamer Mensch das innere Glück spüren und es auch im Aussen leben.

 

Die heilsamen Klänge, Töne und Farben entfalten ihre mannigfaltigen Kräfte in Einzeltherapie-Coachings und in Gruppen-Anlässen,

 

in Gruppengrössen von max. 5/6 Personen

  

Suchst du für dich, für dein Kind, als Jugendliche*r oder mit deinem Haustier Begleitung in einem Prozess oder ein Ort der Entspannung und Impulse? Kinder und Jugendliche sind in den regulären Angeboten willkommen!

 

"Wenn du etwas wagst, wächst dein Mut - wenn du zögerst, deine Angst."

Mahatma Gandhi

 

 

Tritt ein in den Klangraum...

 

 

Bist du gestresst, leidest du z.B. an Tinnitus, Burn-out, Depressionen, Schlafproblemen?

 

Die impulsfördernden FarbKlänge erlauben es dir, deine Blockaden zu erkennen und zu lösen.

 

Es gibt diesen Ort in dir, der sucht und der findet.

 

Serenum ist beheimatet  im Zürcher Oberland.

Jedes seelische Ungleichgewicht und körperliche Symptom ist Ausdruck von unbewusstem Stress, dem Ängste zugrundeliegen.

 

Möchtest du deinen Ängsten in die Augen schauen?

 

Mit Farb-Klang als entspannende und ordnende Kraft erlangst du Klarheit und Mut für deine nächsten Schritte. 

Klienten berichten

 

Seit den Besuchen der monatlichen Seelenklang-Anlässe geht es meinem Darm markant besser.

 

In der Klang-Entspannung erhalte ich Impulse oder Lösungen für anstehende Herausforderungen körperlicher oder emotionaler Art.

 

Ich bin gelassener / grosszügiger gegenüber mich nervenden Mitmenschen geworden; ich erkenne, dass sie mir durch ihr Verhalten unbewusst aufzeigen, wo ich etwas verändern kann.

 

Ich bin lösungsorientierter in Beziehungsfragen.

 

Meine Haltung ist wertfreier.

 

Ich bin offener für Veränderungen.