Alles ist Schwingung...                                              ... sind Wellen


 

...Farbe ist sicht- und wahrnehmbare Schwingung. Ich setze sie

bei akuten Beschwerden ein,

Klang + Ton ist hör- oder fühlbare ordnende Schwingung. Durch die entstandene Zellharmonie werden Selbstheilungskräfte geweckt,

Seelenkommunikation ist das optional schöpferische Werkzeug auf der

Theta-Schwingungsebene.

 

 

Ich gebe keine Heilversprechen oder Diagnosen ab - es darf immer das geschehen, was zum jeweiligen Zeitpunkt möglich ist.

 

Die auf dieser Website beschriebenen Therapieformen ersetzen keinesfalls den Arztbesuch, sondern verstehen sich als natürliche Ergänzung zur Schulmedizin. Verordnete Medikamente oder Therapien sollten nur nach Absprache mit dem zu behandelnden Arzt abgesetzt werden.

 

Die Seelenkommunikation sowie die Klang- und Tontherapie werden von den Krankenkassen nicht übernommen. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Farbtherapeutin. Mit dieser Methode, kombiniert mit Klangtherapie oder Tontherapie, ist es möglich, Krankenkassen anerkannt zu werden.