Tiere im Ein-Klang

Serenum Klangarbeit mit Liegemonochord bei Tieren

Klangliege - auf F gestimmt

Instrumente für die Klang-Behandlung

 

 Deinem Tier bietet sich

 folgende Möglichkeit der

 Behandlung an:

 

 

 

Dein Liebling legt sich auf die Klangliege, welche auf ein F gestimmt ist.

 

Es entsteht ein einheitlicher Klangteppich. Während der tiefen Entspannung wird der Energiefluss harmonisiert und Verspannungen, Blockaden und Schmerzen lösen sich.

 

Dauer: ca. 50 Min.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Entspannung + Selbstheilung durch Klang

Auch Tiere als eng verbundene Begleiter der Menschen haben eine Seele. Wenn unsere 4-beinigen Familienmitglieder an Körper oder Seele krank sind, spüren dies auch wir oder umgekehrt. Mensch und Tier bilden eine Symbiose. Diese Einheit fühlt sich wohl oder eben nicht; Klang kann hier Heilung bringen. Zugleich nehme ich Kontakt mit der Seele des Tieres auf, die Begleitperson wirkt unterstützend in der klärenden Kommunikation. Die Tier-Seele teilt sich über visuelle und für mich wahrnehmbare Worte, Bilder, Farben und Gefühle mit.

 

Anwendungsgebiete - Wirkung

    

 • 

 

Nach OP, Unfällen, bei Krankheiten, Appetitlosigkeit, Lärmempfindlichkeit, Eifersucht, Angst, Aggression, am falschen Ort urinieren

   

 •       

 

 

Erhöht die Ausdrucksfähigkeit durch verbesserte Wahrnehmung:

unternehmungslustiger, Freude an Gehorsam, Fokussierung auf Partnerschaft, zeigt Stimmungen (Freude, Trauer, Erwartung, Unzufriedenheit, Schmerz)

 

Serenum Klangarbeit mit Monochord bei Tieren

Der für Tiere konzipierte, am Boden liegende Klangkörper.

 

Darüber spiele ich die Saiten des auf Cis gestimmten Monochords an, ein einheitlicher Klangteppich entsteht.

 

Während der tiefen Entspannung wird der Energiefluss harmonisiert und Verspannungen, Blockaden und Schmerzen lösen sich.

 

Monochord mit darunterliegendem Klangkörper - auf Cis gestimmt